Lonzo
Lonzo

Lonzo's Computer Laboratory

Dies ist eine Demo-Website für Anwendungen, die sich auf Web-Servern realisieren lassen. Neben den üblichen Web-Techniken wie HTML, JavaScript und JavaApplets auf der Basis von Apache, versuche ich in der Hauptsache PHP einzusetzen, z.B. um damit WebServices mit SOAP zu realisieren. Da ich auf die technischen Möglichkeiten, die bei einfachen Web-Providern angeboten werden, angewiesen bin, muss ich sehen, was da vorhanden ist. Hier habe ich z.Zt. kein MySQL aber es gibt Perl.

Das aktuelle Kultwort LAMP und steht für: Linux, Apache, MySQL und PHP. lässt sich hier z.Zt nicht ganz realisieren.

Vermischtes

Tag der Deutschen Einheit 3.10.2002

Enthüllung des Brandenburger Tors im Bildwechsler.

Enthüllung des Brandenburger Tors im RealPlayer.

Bullshit Bingo

Gegen Sitzungsfrust: Bullshit Bingo.

Mondphasen

Die aktuelle Mondphase als Bild und Zahl.

Wichtige Links

Mal was ganz anderes: Hildes Beinwell Heilpflanzen.

Auch der Webmaster mit IT-Consulting und dem Osterdatum braucht einen Link.

Vokabeln

Beta-Version: Fachwörterlexion Deutsch-Englisch